Mein Leben mit den Fellnasen

Hallo, das bin ich, Nadja, mit meinen beiden Aussies Sally und Kimba. Ich bin mit Hunden aufgewachsen, sie gehörten schon immer zu meinem Leben. Irgendwann war mir klar, ich möchte mein Hobby zum Beruf machen. Mittlerweile bin ich nicht nur private, glückliche Hundebesitzerin, sondern habe eine Ausbildung zur Hundetrainerin absolviert. Seit 2006 betreibe ich eine Hundepenion und Huta und mache Hundetraining.

Vor ein paar Jahren habe ich dann noch meine kreative Seite entdeckt. Es war eher ein Zufall, der mich dazu brachte Schmuck mit Pfötchengravur herzustellen. Zuerst waren es nur ein paar Armbänder. Aber es kreisten immer neue Ideen in meinem Kopf, und so zog 2019 eine Lasergravurmaschine bei mir ein. Seitdem hat sich mein  Angebot ziemlich vergrößert - ich fertige und graviere viele verschiedene Schmuckstücke rund ums Thema "Pfötchen". Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, Sie finden mich und meinen Schmuck auch auf Facebook unter "Rund ums Pfötchen - Schmuck by Pfötchenzentrum Varel". 

Ein Leben ohne Hund ist möglich.... aber sinnlos.
                                                               
(Heinz Rühmann)